Seit Jahren werde ich gebeten eine Ausbildung zur Arbeit mit Symbolen an zu bieten. Bisher fand Lernen vorwiegend in Workshops und Supervisionen in Deutschland, Italien, Österreich und der Schweiz statt. Dieses Angebot bleibt weiterhin bestehen.

Für weitere Informationen kontaktieren Sie mich bitte über das Kontaktformular oder über info@psychologische-symbolarbeit.de

Ausbildungsgruppe Psychologische – Symbolarbeit 4


Ein 3er Team aus Schülern von Wilfried Schneider plant eine 4. Ausbildungsgruppe in Stuttgart. Beginn könnte Ende 2024 sein. Die Inhalte und Teilnahmebedingungen bleiben so, wie sie es in der Gruppen davor waren. Preise werden sich vermutlich ändern. Ein Flyer steht zur Verfügung.
Wer Interesse hat kann sich melden bei wilfried.schneider@t-online.de, Wolfgang.Kocher@web.de oder über das Kontaktformular.



Email
Info